Mondnacht- Das Fantasy Musical

(C) photomagie
(C) photomagie

Mondnacht ist eine fantasievolle Erzählung über eine Frau zu Zeiten des Mittelalters, die sich aus dem engen Dogma ihres Lebens befreit und auf die Suche nach der Lebenswahrheit geht. Im Rad der Zeit begegnet sie nicht nur der Weisheit des Mondes, sondern vor allem sich selbst...

Klangvolle Melodien und tiefgreifende Lieder, die den Kern der Geschichte widerspiegeln, begleiten Mondnacht auf ihrer Reise.

Dianah:

Bereits beim Schreiben und Texten der Lieder taten sich in mir immer wieder "Bilder" auf.

So begann ich die Geschichte von Mondnacht aufzuschreiben. Fast magisch fügte sich ein Lied nach dem anderen mit ein. Ich war selber fasziniert!

Zunächst im "engen Kreis" präsentierte ich meine "musikalische Geschichte".  Durch die 

Ermunterung von Freunden und Vertrauten wagte ich es, am 27.10.2013 im Mittelalterdorf Bokenrode mit Mondnacht zum ersten Mal in die Öffentlichkeit zu gehen.

Die positive Resonanz gab mir Recht, weiter an der Geschichte zu arbeiten...

 

Dianah 

auch hier: